CIMG4543-300

Bei “Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein”, durften erst nur die Sänger mit echtem Bart auf die Bühne, die anderen folgten mit angeklebtem Barthaar. Bei der letzten Strophe waren wir komplett! Und dass es das Lied von den Nordseewellen mit einem Text über die Pengerzwellen gibt, wußten auch nicht alle!

Doch, das war für den Seemanns-Chor etwas besonderes. Bei einer Prunksitzung wie in der Rangauhalle Kleinschwarzenlohe waren wir noch nie aufgetreten. Und dass es dafür einen Orden gab, hat uns besonders gefreut. Wir durften das bunte Programm am 17. Januar um 14:11 Uhr eröffnen. Tanz-Darbietungen und Faschingsreden wechselten sich ab. Beeindruckend, wie viele Kinder und junge Leute in schönen Kostümen auf der Bühne aktiv waren. Jedenfalls hat uns der Nachmittag für unseren eigenen Kappenabend am 6. Februar in Stimmung gebracht! Danke für die Einladung an die Faschingsgesellschaft Grün-Weiss Wendelstein e.V. unter der Leitung von Martin Weiser!

GWW16_4539
GWW16_4531 GWW16_4532
GWW16_4535 GWW16_4538
GWW16_20362
GWW16_20363

Archiv 2016

letzte Aktualisierung
22.01.2017