Auftritte in Senioren- und Pflegeheimen gehören für uns als gemeinnütziger Verein zu den gern durchgeführten Aufgaben. Besonders freuen wir uns, wenn wir schon beim Abschied hören: Bis zum nächsten Jahr!

StElisabeth20160914

Im Käte-Reichert-Alten- und-Pflegeheim der AWO waren wir vor 3 Jahren das letzte Mal zu Gast. Um so mehr freuten wir uns, von der neuen Leiterin Ina Schönwetter-Cramer für den 15. September eingeladen zu werden. Über gute Stimmung bei den Zuhörern, viel Beifall und ausgezeichnete Matjes freuten wir uns sehr. Vielen Dank nochmal und eine Abendveranstaltung würden wir sicher “Inas Nacht” nennen!

Archiv

letzte Aktualisierung
22.01.2017

Ein eigenes Plakat wie dieses im Senioren- und Pflegezentrum St. Elisabeth haben wir nicht oft! Gerne begleiten wir jedes Jahr das Sommerfest dieser Einrichtung, wo wir im Freien singen und eigentlich mit dem Wetter immer Glück haben. Die 30 Grad wie dieses Jahr am 14. September waren schon etwas Besonderes. Die Einladung zu Speis und Trank nehmen wir immer gerne an und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Auftraggeber Oktavian Weber.

KaeteReichert_150916